Die Werkstatt

Unsere grosse Werkstatt, die sich inmitten der charmanten Stadt St.Gallen an der Geltenwilenstrasse 17 im Keller befindet, ist ein wahrer Hotspot für Technikenthusiasten und Liebhaber des intelligenten Denkens. Diese Werkstatt ist in enger Verbindung mit roboterbau.ch und bildet somit das Epizentrum für alle, die sich von der Faszination der Technik und der Kraft des menschlichen Intellekts angezogen fühlen.

Mit einer beeindruckenden Auswahl an hochwertigen Werkzeugen und modernster Ausrüstung sind wir bestens darauf vorbereitet, nahezu jeden Gegenstand den man auf einen Tisch legen kann zu reparieren. Dank unseres hochmodernen 3D-Druckers können verlorene oder beschädigte Knöpfe ersetzt werden. Darüber hinaus wird der 3D-Drucker eingesetzt, um maßgefertigte Teile für unsere Roboter zu kreieren – eine Verbindung von Handwerkskunst und Hightech, die unseren Kunden und Mitgliedern einzigartige Möglichkeiten bietet.

In unserer Werkstatt setzen wir außerdem auf innovative Messgeräte, die uns bei der präzisen Fehlerdiagnose und Reparatur unterstützen. Sollten Schrauben oder Ersatzteile benötigt werden, brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, denn unser umfassendes Sortiment an hochwertigen Teilen steht zur Verfügung, und sollte einmal etwas nicht vorrätig sein, werden die benötigten Komponenten umgehend bestellt.

Wir wissen auch nicht alles, aber bei uns steht die Kreativität an erster Stelle und für jedes technische Rätsel, das sich uns stellt, sind wir bereit, innovative Lösungen zu finden. Unser Ziel ist es, nicht nur Reparaturen durchzuführen, sondern auch Deine technischen Träume zu verwirklichen.

Unsere Werkstatt in St.Gallen ist somit nicht nur ein Ort für Reparaturen, sondern ein Treffpunkt für Menschen, die die Welt der Technik und des Denkens in vollen Zügen genießen. Wir laden Dich herzlich dazu ein, uns zu besuchen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Deine technischen Herausforderungen sind unsere Leidenschaft, und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir kreative Lösungen zu entwickeln.

Unsere Dienstleitungen findest Du hier.

Willkommen in unserer Werkstatt der Möglichkeiten!

 

 

ROBOTERBAU